HXS bleibt in der aktuellen Lage weiterhin für Sie geöffnet und erreichbar. Unsere Anrufzeiten bleiben die gleichen!
envelope.png
telephone.png
slide_arrows.png
Sascha Miloradovic, Remote Specialist
sascha
Sascha Miloradovic Remote Specialist

Sascha Miloradovic

Virtualization & Backup Specialist

Backup, die Sicherung aller Daten und Systeme, sieht Sascha als eines der wichtigsten Elemente in der IT. Es gibt eine Vielzahl von Szenarien, welche ein Unternehmen ohne konsistente Backups in den Ruin treiben können. Beispielsweise Brände, Stürme, Wasserschäden und vieles mehr sind gängige Gefahren. Der junge Xperte für Backups betreut Kunden sowohl via Remote als auch im Außendienst. Dies schließt den reibungslosen Backupablauf vor Ort, im Rechenzentrum und bei externen Cloudanbietern ein. Darüber hinaus zählt die Server-Virtualisierung ebenso als eines der großen Arbeitsbereiche des jüngsten Mitglieds im Team der HXS. Sowohl bei den Kunden als auch im firmeneigenen Rack im Rechenzentrum muss die Infrastruktur reibungslos funktionieren und ständig am aktuellen Stand gehalten werden.

Nachdem er am TGM, im Zweig Informationstechnologie/Medientechnik seine Matura abschloss, beschloss Sascha jedoch seinen Zweig nach der Ausbildung zu ändern – sein Herz schlägt nun für die Systemadministration – sowohl privat als auch beruflich verfolgt er diesen Weg. Unser Informationstechniker tritt jedem Problem entgegen, prüft jeden Gedanken und denkt über jeden Lösungsweg mehrmals nach. Sascha versucht immer den effizientesten und schnellsten Weg zu finden, um die Kundenzufriedenheit beizubehalten bzw. zu steigern.

Wenn sich Sascha nicht gerade seinem liebsten Hobby, der IT, widmet, dann entspannt er sehr gerne mit seiner Familie. Der junge Systemadministrator verbringt seine Freizeit außerdem gerne beim Laufen und auch das Fahrradfahren verschafft ihm einen freien Kopf. In den Sommermonaten sucht Sascha gerne schöne Strände auf - denn das Meer und die Sonne könnten als seine besten Freunde gelten.

Jetzt kontaktieren Jetzt anrufen

HXS Experte

Xperte für
Veeam, Cloud & VoIP
Telefon
+43 (1) 344 1 344 - 206
E-Mail
sm@hxs.at

WEITERER XPERTE

R R klein

Raffael Rocca

On-Site Specialist
Tel: +43 (1) 344 1 344 - 203
rr@hxs.at
JETZT KONTAKTIEREN