Schreiben Sie uns
Rufen Sie uns an
TeamViewer
Ing. Christoph Nimmerrichter, CEO, Server & On-Site Xpert

Derjenige im Führungsteam von HXS, der nach der Devise lebt und arbeitet: geht nicht, gibt’s nicht.

Ing. Christoph Nimmerrichter

CEO, Server & On-Site Xpert


Derjenige im Führungsteam von HXS, der einfach nicht zufrieden sein kann – zumindest solange nicht, bis die gefundene Lösung Qualitätsansprüchen genügt, die er selbst am liebsten mit ganz einfachen Worten definiert: Geht nicht gibt’s nicht. Wer ständig auf der Suche nach dem ultimativ Besten ist, muss sich oft auf Neuland vorwagen und manchmal auch unkonventionelle Wege gehen – eine Herausforderung, der er sich im HXS Führungsduo mit Mut, Dynamik und Begeisterung stellt, nicht allerdings, ohne bereits auf langjähriges hochkarätiges Know-how verweisen zu können.

Bereits in den Achtzigerjahren zählte er zu den gefragten IT-Spezialisten im österreichischen Verlagswesen und erkannte schon früh die zukunftsweisenden Möglichkeiten digitaler Technologien für Business, Medien und Kommunikation. Seine langjährige Erfahrung und sein universelles Expertentum ermöglichen ihm das präzise Abwägen aller technologischen und wirtschaftlichen Faktoren. Mit scharfer Kombinationsgabe und klarem logischem Denken findet er stets das, was für unsere Kunden am meisten zählt: die zukunftssicherste Lösung zu den wirtschaftlichsten Kosten.

Rund um die Uhr kompromisslos um maximale Kundenorientiertheit und Kostenoptimierung bemüht, gehört Christoph zu denjenigen, die ihren Job nicht einfach als Job, sondern als lebenslange Leidenschaft definieren – haben wir schon erwähnt, dass es ihm oft schwer fällt, sich mit neunundneunzigprozentigen Lösungen zufriedenzugeben?

Schreiben Sie uns Jetzt kontaktieren Rufen Sie uns an Jetzt anrufen
Xperte für
MSP, Server, On-Site
E-Mail

Weitere Xperten

Christian Peter

Nahezu ständig für unsere Kunden unterwegs, ist Christian Peter speziell für unsere Kundenbetreuung im Außendienst verantwortlich.

Tel: +43 (1) 344 1 344 - 311
CP@hxs.at

Mehr erfahren