HXS bleibt in der aktuellen Lage weiterhin für Sie geöffnet und erreichbar. Unsere Anrufzeiten bleiben die gleichen!
envelope.png
telephone.png
slide_arrows.png
Martina Neudörfler, Remote Engineer
martina mobile
Martina Neudörfler Remote Engineer

Martina Neudörfler

Remote Engineer

Während ihres BWL-Studiums entschied sich Martina für eine Spezialisierung in Wirtschaftsinformatik. Die Themen, welche in den Kursen behandelt wurden, erweckten ihre Leidenschaft für die IT. Daher beschloss sie den Studienzweig Wirtschaftsinformatik zusätzlich zu absolvieren. Nach dem Abschluss ihres Bachelorstudiums wollte sie ihr Wissen erweitern und relevante praktische Erfahrung sammeln. Das Team der HXS bietet ihr genau das - vor allem in den Bereichen IT-Security und Netzwerke konnte sie bereits viel Neues dazulernen. Außerdem wird ihr die Möglichkeit geboten ihr zweites Interessensgebiet der Psychologie weiterzuführen.

Martinas Aufgabenfelder im Unternehmen sind breit gefächert. Während Firewalls und alles rund um die Konfiguration und Absicherung von Netzwerken die meiste Zeit einnehmen, kümmert sie sich auch um alle Arten von SSL-Zertifikaten, die Verwaltung von E-Mail-Postfächern, das Erstellen von visuellen Netzwerkplänen und allgemein um diverse Kundenanfragen. Gelegentlich ergänzt sie die Kollegen im Außendienst mit ihren Kompetenzen aus den Bereichen Netzwerk und Security. In Zukunft möchte sie überdies weitere Aufgaben übernehmen, um ihr Wissen auch in anderen Bereichen der IT zu erweitern, denn man lernt ja bekanntlich nie aus.

Jetzt kontaktieren Jetzt anrufen

HXS Experte

Xperte für
Firewalls & Netzwerk
Telefon
+43 (1) 344 1 344 - 207
E-Mail
mn@hxs.at

WEITERER XPERTE

Lorenz Bindhammer

Lorenz Bindhammer, MSc

Security & Network Xpert
Tel: +43 (1) 344 1 344 - 204
lb@hxs.at
JETZT KONTAKTIEREN