envelope.png
telephone.png
slide_arrows.png
Manuel Traxler, Remote Engineer
Manuel Traxler header
Manuel Traxler Remote Engineer

Manuel Traxler

Remote Engineer

Vom theoretischen Informatik-Student zum praktischen Neueinsteiger bei HXS!

Schon von klein an liebte es Manuel, in die digitale Welt einzutauchen, angefangen von Computerspielen und dem Aufbau von PCs bis hin zur rudimentären Netzwerktechnik. Der gelernte Werkzeugbautechniker, mit kurzem Zwischenstopp als Geschichte-Student, schaffte es schlussendlich in die IT, wo er schon immer hingehörte.

Als jüngstes Mitglied der HXS, erlernt Manuel täglich viel Neues über die verschiedenen IT-Tätigkeitsfelder in der Praxis, welche ihm im Informatikstudium gefehlt haben. Als erste Anlaufstelle bei Anrufen kann Manuel nicht nur sein technisches Know-How unter Beweis stellen, sondern auch seine Kundenorientierung. Während er sich derzeit noch mit einfacheren Tickets befasst, sieht er sich in Zukunft bereits als Spezialist der Informationstechnologie. Auch an Abwechslung fehlt es ihm nicht, da er gelegentlich seine Kollegen vor Ort im Außendienst unterstützt.

Wenn er nicht gerade in der Arbeit anzutreffen ist, findet man ihn beim Indoor-Bouldern, aber auch das Skateboarden gehört zu seiner Leidenschaft. Und das gelegentliche Computerspiel zur Ablenkung darf natürlich auch nicht fehlen.

Jetzt kontaktieren Jetzt anrufen

HXS Experte

Xperte für
1st Level Support
Telefon
+43 (1) 344 1 344
E-Mail
mt@hxs.at

WEITERER XPERTE

R R klein

Raffael Rocca

On-Site Specialist
Tel: +43 (1) 344 1 344 - 203
rr@hxs.at
JETZT KONTAKTIEREN